The Bucket Hat

von Juliana Martejevs

7,95 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen, Herren
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Träger Hut hochkrempeln

JULIANA MARTEJEVS Bucket Hat Fischerhut Sonnenhut Hut

Das Schnittmuster für deinen neuen Fischerhut. Mit kostenloser Video-Anleitung.

Die Größen S, M und L sind enthalten. Das Ebook und Schnittmuster könnt ihr in Deutsch & Englisch herunterladen.

Design

Der Bucket Hat, auch Fischerhut, ist zurück und zwar cooler als je zuvor. Seit geraumer Zeit hat sich sein Comeback abgezeichnet, aber nun ist er in aller Munde – oder besser gesagt auf aller Kopfe. Ob der Trend schnell schwindet? Wir glauben es nicht, denn der Bucket Hat ist schon lange nicht mehr nur praktischer Sonnenhut, sondern ein Unisex-Accessoire, das zu jeder Jahreszeit funktioniert. Ob mit oder ohne Bindeband entscheidest du. Näh dir deinen Bucket Hat, wie er dir gefällt. Den Hut fertigst du in einer der Größen S (50-53cm Kopfumfang), M (53-56cm Kopfumfang) oder L (56-59cm Kopfumfang). Welche du nähst, entscheidest du erst beim Zuschneiden.

Inhalt

• das Schnittmuster für den Fischerhut auf Deutsch und Englisch (in den Größen S-L inkl. aller Nahtzugaben, als PDF Download in DIN A4 oder US Letter)

• Ebook/Booklet mit wichtigen Informationen zum Stoffkauf, dem Schnittbild etc.

detaillierte Video-Anleitung (deutsch mit englischen Untertiteln)

• eine schriftliche, bebilderte Anleitung

Für dieses Schnittmuster benötigst du die folgenden Materialien

• leichten bis mittelschweren Oberstoff ohne Elastan, z.B. Denim bei einer Stoffbreite von mind. 140cm: S-L: 60cm

• Volumenvlies, z.B. H250 mit einer Breite von mind. 90cm: S-L: 55cm

• passendes Nähgarn

• Nähmaschine mit Nähnadel passend zur Stoffstärke

Tipp: Wir nutzen für den The Bucket Hat z.B. einen leichten Denim aus 100% Baumwolle mit einem Gewicht von 130g/qm.

Größentabelle

S = Kopfumfang von 50-53 cm

M = Kopfumfang von 53-56 cm

L = Kopfumfang von 56-59 cm

Was nun?

Wenn du dein Schnittmuster für den Fischerhut bekommen oder heruntergeladen und die Materialien beisammen hast, freue dich auf den spaßigen Produktions-Prozess, der jetzt folgt! Falls du noch nie genäht hast, schau dir als erstes unser Nähmaschinen Grundlagen Video-Tutorial an. In wenigen Minuten erfährst du alle Basics, die du für jedes JULIANA MARTEJEVS Nähprojekt benötigst. Dann klick einfach auf die zu deinem Produkt passende Video-Anleitung und los geht’s!

Ein Produkt von Sewunity navbar user male Juliana Martejevs