Puppenoutfit Girly Sweater + Leggings

von Schleiferlwerk

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Puppenkleidung

Endlich kannst du den Girly Sweater auf für Puppen nähen. Am besten passt er der den Puppen der bekannten Marke auf den Bild. Aber auch für andere Puppen mit der genannten Körpergröße ist der #puppengirlysweater passend. Damit das Outfit komplett ist, findest du auch eine Leggings in den genannten Größen mit im eBook.

Materialliste

Den Girly Sweater für Puppen nähst du am besten komplett aus Jersey oder Sommersweat. Du kannst das Schößchen aber auch aus Webware nähen. Die Leggings kannst du ebenfalls aus Jersey oder Sommersweat nähen. Für das Bauchbündchen benötigst du Bündchenware.

Copyright

Alle Rechte dieses eBooks liegen bei Schleiferlwerk – Vanessa Werkstetter. Der Verkauf von Kleidungsstücken nach dieser Anleitung ist nicht erlaubt. Weitergabe, Tausch, Verkauf und Veröffentlichung des eBooks oder Auszügen davon sind ausdrücklich verboten. Für eventuelle Fehler in der Anleitung oder im Schnittmuster kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Schleiferlwerk