Haarband Arriba

von Rosalieb & Wildblau

3,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Stirnband Perlen Haarband Band

Arriba - easy as can be und trotzdem immer etwas Besonderes

Arriba ist ein super einfaches Haarband mit sehr vielen Variationsmöglichkeiten, die ich dir in diesem Ebook gerne zeigen möchte. Dabei besteht die immer gleiche Basis des Haarbandes aus einfachen Jerseynudeln. Diese kennst du bestimmt und hast sie vllt. auch sogar schon zum Tüddeln verwendet. Das Schnittmuster besteht aus einem kleinen „Jerseynudelmaßband“ mit dem du die Länge der Jerseynudeln passend zum Kopfumfang ab- messen kannst und aus einem Tunnel, der den Verschluss schön bedeckt. Es gibt wirklich unzählige Optionen deine Arribas zu gestalten. Zum Beispiel kannst du die Jerseynudeln überkreuzen, mit Perlen, Knöpfen oder Schleifen versehen, kleine Schmuckelemente einbauen oder sie flechten. Du wirst überrascht sein, was man alles aus einfachen Jerseynudeln herausholen kann :)!

Das Schnittmuster ist in den Größen 45/46 bis 57/58 gradiert und enthält keine Nahtzugabe. In den Dateien findest du die A4-Versionen zum Ausdrucken sowie die Beamerdatei - beide Versionen inkl. Ebenen zum Ein- und Ausblenden der Größen. Eine A0-Datei ist nicht enthalten, da sie beim dem kleinen Umfang des Schnittes unsinnig wäre. Arriba ist auf Jersey ausgelegt.

Copright 2023 Natalie Hartmannsgruber Rosalieb & Wildblau Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen. Tausch, Weitergabe, Verkauf oder Veröffentlichung sind strengstens untersagt.

Ein Produkt von Dsc 0742 Rosalieb & Wildblau