Niela's Beinkleid

von PhiBobo's Zaubernadel

Produktfoto von PhiBobo's Zaubernadel zum Nähen für Schnittmuster Niela's Beinkleid
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Volant lang gerafft Bermuda 3/4-Hosenbein

Herzlich Willkommen zur Nähanleitung von Niela´s Beinkleid. Diese geradezu epische Verhüllung des Gehapparates ist der neueste Schnitt aus dem Hause von Phibobo´s Zaubernadel. Die Hose ist nicht nur unfassbar bequem, sie ist auch perfekt für die warmen Tage. Luftig leicht und kurz begleitet sie dich am Strand ebenso wie lang und glatt beim Meeting. Fast schon selbstverständlich für meine Schnittmuster bekommt ihr nicht einfach nur einen Hosenschnitt, sondern vier verschiedene Versionen, die auch noch in den verschiedenen Längen jeweils unverschämt gut aussehen.

Niela´s Beinkleid ist in den Größen 32-54 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du es auf den Leib.

Das ist alles mit dabei:

• Das Schnittmuster in den Größen 32-54
• vier verschiedene Grundversionen (normal, leicht gerafft, viel gerafft und ausgestellt)
• vier verschiedene Längen (Shorts, Bermuda, 3/4 und lang)
• für jede Variante und Länge noch eine Luftige Version ( Vorderteil geht nur bis Seitennaht)
• drei verschiedene Bundvarianten
• zwei verschiedene Bundabschlüsse hinten
• verschiedene Bundhöhen (außer bei der ausgestellten Version)
• mit Ebenendruck und optional einblendbarer Nahtzugabe
• mit Beamerdatei, A4- und A0-Datei.

Das Schnittmuster ist für fortgeschrittene geeignet, ich erkläre alles, wie gewohnt, detailliert.

Materialverbrauch:
Der Schnitt ist auf Jersey und viskose Jersey ausgelegt.
Der Materialverbrauch liegt je nach Größe, Variante (in längster Länge) etwa zwischen 2-4,7m. Eine Kurze Hose ist durchaus auch schon mit 1-2m realisierbar.

Des Weiteren benötigt ihr ein Entpackprogramm wie 7Zip, Winrar o. Ä. Die Schnittmusterdateien sind immer in eine .zip-Datei gepackt, die Anleitung als .pdf, bitte ladet immer beides herunter.

Ein Produkt von PhiBobo‘s Zaubernadel