Hemd Michel

von Fabelwald

4.5 von 2 Bewertungen
Für Experten
7,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Passe Langarm Knopfleiste Hemd Fischerhemd Brusttasche

MICHEL ist ein Hemd für alle Lausbuben und -Mädchen, das sich wunderbar für den Alltag eignet, aber auch mal zu feineren Anlässen getragen werden kann. Den Schnitt gibt es in den Größen 86-140. Das E-Book enthält folgende Schnitt-Variationen:

  • Vorderteil mit Einsatz
  • Vorderteil mit durchgehender Knopfleiste
  • Brusttasche
  • Ärmel mit Manschetten
  • Ärmel zum Krempeln mit Riegeln

Hemd MICHEL ist eher körpernah geschnitten, das E-Book enthält Erklärungen und Hinweise zur individuellen Größenauswahl- und Anpassung.

Für das Nähen eines Hemdes ist etwas Näherfahrung von Vorteil. Die Nähanleitung im E-Book ist aber sehr ausführlich und detailliert, die einzelnen Arbeitsschritte werden durch viele Fotos anschaulich erklärt.

Du erhälst ein PDF-Dokument mit der Nähanleitung und dem Schnittmuster (Din A4) zum Ausdrucken und Zusammenkleben. Außerdem liegt das Schnittmuster als A0-Datei (Pdf, 2 Seiten) vor.

Ein Produkt von Logo Fabelwald