Maxirock Phoebe

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Maxirock Phoebe
2,95 €
5,90 € 50% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 98-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Rock Stufenrock Raffung Maxirock knöchellang Gummiband gerafft

Ob im Urlaub am Strand, in der Schule oder in der Freizeit – Maxiröcke sind absolut im Trend!

Mit diesem Exemplar, Phoebe, kannst du einen wundervollen Maxirock in geraffter Stufenoptik nähen – und das aus Jersey ebenso wie aus Webware.

Oben wird ein Gummizug eingenäht, sodass der Rock auch superbequem zu tragen ist. Er ist in etwa knöchellang – und er wächst mit, denn auch wenn er irgendwann 3, 4 oder 5 cm kürzer ist sieht er noch absolut klasse aus.

Gr. 98 – 164 findet ihr in Einzelgrößen im Schnittmuster – im Format A4 am Ende der Anleitung, in A0 in einer separaten Datei.

Genähte Röcke nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von engelinchen4