Niela's Wellenspiel

von PhiBobo's Zaubernadel

Produktfoto von PhiBobo's Zaubernadel zum Nähen für Schnittmuster Niela's Wellenspiel
6,23 €
8,90 € 30% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Volant Träger Tankini Bikini Band Badeanzug

Herzlich Willkommen zu Niela`s Wellenspiel. Wenn du bisher noch nicht in die Welt des Bademode-Nähens eingetaucht bist, solltest du das unbedingt mit dem Wellenspiel ändern. Du bekommst ein große Bandbreite von Möglichkeiten, vom klassischen Badeanzug über den Bikini, längere Höschen und Röcke und Tankinis, Monokinis und so weiter. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.
Und vor allem kannst du dich mit einem perfekt an deinen wunderschönen Körper angepassten Outfit für Strand, Schwimmbad und Pool so richtig wohl fühlen.

Niela`s Wellenspiel ist in den Größen 32-54 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du sie dir auf den Leib.

Das ist alles mit dabei:

• Niela´s Wellenspiel in den Größen 32-54
• verschiedene Bikinioberteile, die auch an die Badeanzüge und Tankinis passen.
• die Wahl zwischen Bindevarianten, hinten geschlossenen oder Verschlussvarianten
• verschiedene Höschen mit verschiedene Bundhöhen (normal und high waist)
• Badeanzüge mit optionalen Monokiniteilungen
• drei verschiedene Bundoptionen für die Höschen
• nochmal drei verschiedene Bundbreiten
• fast alle Varianten können oben doppellagig und/oder mit Cups genäht werden.
• optionale Röcke für Unterbrust oder Taille um ein Badekleid daraus zu machen oder eben ein Höschen mit Minirock
• mit Ebenendruck und optional einblendbarer Nahtzugabe
• mit Beamerdatei, A4- und A0-Datei.

Das Schnittmuster ist, je nach gewählter Teile, für fortgeschrittene und in den komplizierteren Ausführungen für sehr erfahrene Näherinnen geeignet, ich erkläre alles, wie gewohnt, detailliert. Schau dir am besten zuerst die Übersicht an und drucke nur die Teile, die du auch nähen willst.
Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung, in digitaler Form (ausschließlich für die private und persönliche Nutzung), kein fertiges Produkt.

Das Schnittmuster ist für Fortgeschrittene und erfahrene Näherinnen geeignet, ich erkläre alles, wie gewohnt, detailliert.

Materialverbrauch:
Der Schnitt ist auf Badelycra ausgelegt, aber als Sportvariante auch aus Jersey nähbar.
Der Materialverbrauch schwankt sehr stark, je nach Form die genäht wird. Ein Bikini lässt sich gut aus 1 m vb basteln, für Badekleid benötigt man, je nach Stoff und Größe, 2-3 Meter.

Des weiteren benötigt ihr ein Entpackprogramm wie 7Zip, Winrar o.Ä.. Die Schnittmusterdateien sind immer in eine .zip-Datei gepackt, die Anleitung als .pdf, bitte ladet immer beides herunter.

Ein Produkt von PhiBobo‘s Zaubernadel