Nonita

von Glitzerblume und Farbenmix

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Nonita von Glitzerblume
86/92, aus einer alten Jeans
Von feuervogel
24.02.2016, 21:06 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-152
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose Seitentasche Knopf Knieabnäher Hosentasche hochkrempeln Gummiband 3/4-Hosenbein
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Dreiviertelhose in sportlicher Optik
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Optik von Nonita gefällt mir ausnehmend gut, die Teilungsnähte, der ungewöhnliche "Latz"-Verschluss und der gefütterte Saumaufschlag sind einfach schick. Durch die vielen Schnittteile lassen sich gut Stoffe mixen oder auffallende Steppnähte setzen. Die Passform hat mich bislang noch nicht überzeugt,allerdings habe ich die Hose auch nur in der kleinsten Größe genäht. Für meinen damals gerade 2jährigen Jüngsten samt Windel war der Schnitt eher ungeeignet. Die Schritthöhe ist einfach zu kurz, um für Windel und Bewegungsfreiheit Platz zu bieten. Daher keine 5 Sterne. Für meine Mädels werde ich den Schnitt unbedingt nochmals testen.
Von feuervogel am 24.02.2016, 21:16 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Nonita von Glitzerblume
86/92, aus einer alten Jeans
Von feuervogel
24.02.2016, 21:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Nonita von Glitzerblume
86/92
Von feuervogel
24.02.2016, 21:09 Uhr