Mini Hoodie Bequem

von Moeve.Design

Produktfoto von Moeve.Design zum Nähen für Schnittmuster Mini Hoodie Bequem
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 104-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Shirt Langarm Kapuze Hoodie gewickelt Bauchtasche

Das E-Book Hoodie bequem ist eine digitale Nähanleitung mit Schnittmuster für Kinder.

Es ist ein locker geschnittener Hoodie, welcher über einem Träger- oder Langarmshirt getragen werden soll.

Die Kapuze vom Hoodie bequem kann einlagig oder mit Innenkapuze, der Hoodie mit Känguru- oder aufgesetzter Tasche genäht werden. Alle Varianten sind in der Anleitung erklärt.

Das E-Book beinhaltet eine detailliert bebilderte Nähanleitung, ein umfangreiches Lookbook sowie das Schnittmuster in den Größen 104 - 164 (Brustumfang 56 cm - 83 cm). Teil der Anleitung ist eine Erklärung zur Zwischengradierung (d.h. wie du das Schnittmuster an abweichende Masse anpassen kannst).

Der Hoodie bequem ist auf Sommersweat ausgelegt, er kann aber auch aus Jersey, Modalsweat, Feinstrick oder ähnlichen Stoffen genäht werden.

Folgende Schnittbögen stehen zur Verfügung:

  • A4 und A0 (jeweils mit Ebenen), OHNE Naht- und Saumzugabe
  • A4 und A0 (jeweils mit Ebenen), MIT Naht- und Saumzugabe
  • Beamerdatei einmal MIT und einmal OHNE Naht- und Saumzugabe (alle Schnittteile sind gespiegelt)
Ein Produkt von moeve.design