Basic Slip

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Basic Slip
7,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Unterhose Slip Gummiband

Wenn wir schon unsere Garderobe selber nähen, warum nicht auch unsere Unterwäsche? Der Basic-Slip eignet sich hervorragend, um Stoffreste z.B. aus Jersey noch zu verwenden. Aber nicht nur deshalb ist er ein tolles Schnittmuster.

Der Schnitt ist schnell und einfach genäht, sitzt dank der Einfassung mit elastischer Gummilitze wie angegossen und lässt sich durch zwei Taillenhöhen und zwei verschiedenen Beinausschnitten an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Außerdem gibt es die zusätzliche Option, den Slip mit geeignetem Material als Periodenpanty zu nähen, eine umweltfreundliche Menstruationswäsche, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Du wirst schnell merken, wie viel Spaß es macht, sich seine eigene Unterwäsche zu nähen und wie chic und komfortabel ein selbst genähter Slip ist.

Das Schnittmuster beinhaltet die Grössen 32-58 als Mehrgrößenschnitt und ist in farbig oder schwarz/ weiss druckbar. Nach Zahlungseingang bekommst Du eine email mit download-link für Dein ebook, kannst dann aber auch jederzeit über Dein Kundenkonto auf Deinen Kauf zugreifen.


Die Nahtzugabe ist enthalten.



© Copyright Ki-Ba-Doo 2024 - Alle Rechte vorbehalten

Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Ki-ba-doo