Big Clutch Columbine

von Time zeitlose Schnitte

Produktfoto von Time zeitlose Schnitte zum Nähen für Schnittmuster Big Clutch Columbine
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schlaufe Reißverschluss Kette Innenfach Handtasche Griff Clutch Außenfach

Columbine ist eine Clutch, die dennoch etwas Stauraum bietet. Sie hat eine Größe von 22 cm Höhe und 30 cm Breite.

Der besondere Hingucker ist der raffinierte Griff, der durch die Klappe gelegt ist.

Die Clutch wird mittels RV geschlossen. Du kannst innen, sowie an der äußeren Rückseite zusätzliche RV-Fächer anbringen, ganz nach deinen Wünschen. DU legst selbst fest wie viele Fächer du brauchst oder haben willst!

Mit einer Taschenkette machst du Columbine ruck zuck noch zu einer kleinen Umhängetasche!

Die Anleitung ist reich bebildert und ausführlich, sodass auch Anfänger mit etwas Näherfahrung diese Tasche mit ein wenig Geduld gut umsetzten können. Ein vertrauter Umgang mit der Nähmaschine und die gebräuchlichsten Basics sollten allerdings vorhanden sein.

Was Du können solltest und was Du bekommst

-bebilderte Nähanleitung inkl. Designbeispiele der Probenäher
-Schnittmuster A4, A0
-geeignet auch für Anfänger mit etwas Näherfahrung


Benötigte Materialien

• Außenstoff 0,5 m x vb
• Innenstoff 0,5 m x vb
• RV 20 cm und 27 cm
• Gurtband 25 cm x 3 cm oder ähnliches
• Schrägband 60 cm


Du kannst die gewerbliche Lizenz bei mir erwerben.

Ein Produkt von Time zeitlose Schnitte