Viktoria

von Glitzerblume und Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Viktoria von Glitzerblume
Futter aus Mikrozottel, unheimlich kuschelig!
Von Tatjana
15.12.2014, 22:11 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-176
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Jacke Weste Tunnelzug Raffung Knopf Kapuze Eingrifftasche
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Variabeler Schnitt mit viel Raum für Tüddelei
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Hier kann sich das Tüddelherz so richtig ausleben.
Von Milas Traumwerkstatt am 20.09.2019, 12:23 Uhr
Schöne Weste für Mädchen!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Viktoria ist ein gut durchdachter Schnitt, bei dem alles stimmt. Die Weste sieht bezaubernd aus und ist ein schönes Kleidungsstück, was in keiner Garderobe fehlen darf. Ich muss zugeben, dass ich Fan der Schnittmuster von Glitzerblume bin - sie sind alle qualitativ sehr gut, es passt einfach alles und man kann sie sehr schön individualisieren. So wurde ich auch bei Viktoria nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist wirklich klasse und wäre ich 30 cm kleiner, würde ich die Weste meiner Tochter klauen :-) Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, die Weite der Weste individuell zu regulieren.
Von Tatjana am 07.01.2015, 22:58 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Viktoria von Glitzerblume
Futter aus Mikrozottel, unheimlich kuschelig!
Von Tatjana
15.12.2014, 22:11 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Viktoria von Glitzerblume
Rückansicht
Von Tatjana
15.12.2014, 22:10 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Viktoria von Glitzerblume
Von Milas Traumwerkstatt
20.09.2019, 12:22 Uhr