Ludwig

von M. Thiemig - Kreativ Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Ludwig von M. Thiemig - Kreativ Design
Upcycling: aus meiner alten seeehr abgenutzten Jeans gab es eine neue für den Goldjungen
Von Goldwaendlerin
26.12.2015, 14:30 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-146
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Hose lang knielang Knieabnäher Hosentasche Bündchen 3/4-Hosenbein
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Toller, vielseitiger Hosenschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich bin von dem Schnittmuster echt begeistert, es beinhaltet 3 Längen, 2 Weiten und ist somit sehr vielseitig. Hier sass es toll und ich werde bestimmt noch andere Varianten nähen.
Von Goldwaendlerin am 22.12.2015, 09:42 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Ludwig von M. Thiemig - Kreativ Design
Upcycling: aus meiner alten seeehr abgenutzten Jeans gab es eine neue für den Goldjungen
Von Goldwaendlerin
26.12.2015, 14:30 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ludwig von M. Thiemig - Kreativ Design
Die Rückseite der Hose Ludwig. Die Idee mit den Snappap-Labels habe ich hier bei Emilea gesehen.
Von Goldwaendlerin
26.12.2015, 14:30 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ludwig von M. Thiemig - Kreativ Design
Gr 116, Upcycling aus alten Jeans (dazu “dein Paco” von meine Herzenswelt)
Von Goldwaendlerin
29.05.2019, 12:44 Uhr