Uljana

von Jolijou und Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Uljana von Jolijou
uljana 104
Von Rossini
11.01.2015, 12:02 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Raffung knielang Gummiband Außentasche
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
einfacher Schnitt, tolle Wirkung!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Uljana ist ein wirklich schnell genähter Mädchenrock, der durch die seitlichen gerafften Abnäher eine schöne Form bekommt. Die "baumelnde" Tasche vorne mag ich optisch nicht so gern, daher habe ich sie durch schlichte mit Paspeln betonte Eingriffstaschen ersetzt.
Von feuervogel am 24.12.2015, 09:47 Uhr
Webstoffröckchen mit dem gewissen Etwas
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Eigentlich ein simples Röckchen aber durch Raffungen und ein schürzenähnlichesTäschlein vorne, durchaus mit einem gewissen Extra. Nett, trotzdem alltagstauglich und Kinder lieben das Täschlein vorne!
Von Rossini am 11.01.2015, 12:13 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Uljana von Jolijou
uljana 104
Von Rossini
11.01.2015, 12:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Uljana von Jolijou
Von feuervogel
24.12.2015, 09:17 Uhr