Schnittmuster passte bei mir nicht

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Watchthesteps am 26.04.2015
zu Marina
Die Marina ist eine schnell zu nähende Pumphose. Mit Overlock nicht mal in 5 Minuten genäht. Leider kommt sie bei mir nicht gut weg. Das Schnittmuster passte bei mehrmaligem Druck leider nicht und es war ein Unterschied von 1,5cm in der Breite beim Hosenbein (hinteres Hosenteil war 1,5cm breiter als das vordere Hosenteil). Keine Ahnung wo der Fehler lag, aber mit ziehen am Stoff war nix. Auch das Bündchen war viel zu kurz für Gr. 104 und es fehlten gute 2cm im Bruch.
Anleitung
Gut bebildert und erklärt
Material
Jersey und Bündchenware
Änderungen
Musste die Beine anpassen und Bündchen verlängern.
Passform
ok bei 98/104 mit Änderungen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.