variabler Taschenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Dieser Taschenschnitt bietet viele Möglichkeiten. Die Big Variante nutze ich als Reisetasche und Schwimmbadtasche für die ganze Familie. Die Tasche in small nutze ich als normale Handtasche. Mit allen Außentaschen und Reißverschlussteil ist die Tasche sehr aufwändig zu nähen. Man kann sie aber auch in einer ganz schlichten Version ohne alle Außentaschen und Reißverschluss nähen. Genial finde ich den Zipperteil am Taschenboden, mit dem man die Tasche vergrößern kann, so dass auch ein spontaner kleiner Einkauf in die Handtasche passt.
Schwierigkeitsgrad
Die Tasche an sich ist nicht sehr schwer zu nähen. Sie ist aber sehr aufwändig und besteht aber aus vielen einzelnen Schnittteilen und man sollte schon sorgfältig und genau arbeiten. Auch ist es hilfreich, wenn man schon einmal einen Reißverschluss eingenäht hat.
Anleitung
Die Aneitung ist sehr umfangreich, aber alle Schritte werden sehr gut und ausführlich erklärt.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.