Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Kapuzenkleidchen

von Schnabelina

5.0 von 5 Sternen
4.9 von 33 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Kapuzenkleidchen von Schnabelina
Kapuzenkleid Gr 80 (für 72cm-Kind) nach Schnabelinas Youtube-Tutorial zum Webwarekleid geändert
Von Goldwaendlerin
11.06.2018, 13:17 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 74/134 - /
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Zipfelkapuze Langarm Kräuselung Kapuze Drehrock Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Für jeden Spaß zu haben
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Dieses Kleid war mein zweites Nähprojekt nach 20 Jahren Nähpause - dank der tollen Schritt-für-Schritt-Erklärung war es gleich mit Erfolg gekrönt. Super auch, dass das Kleid in verschiedenen Varianten gefertigt werden kann.. ich liebe diesen Schnitt...😊
Von TaFaLi am 02.09.2018, 20:12 Uhr
Super
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Ich liebe es
Von nataschaz am 03.08.2018, 11:43 Uhr
Süßes Kleidchen mit vielen Variationen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Kaputzenkleid von Schnabelina ist ein Freebook, welches mit serh vielen Variationen kommt. Die sind im E-Book auch super getrennt und erläutert. Ich habe eine Variante mit kurzen Ärmen, ohne Kaputze und mit Kellerfalten im Rockteil genäht.
Von dreißigGrad am 15.06.2018, 22:29 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Kapuzenkleidchen von Schnabelina
Kapuzenkleid Gr 80 (für 72cm-Kind) nach Schnabelinas Youtube-Tutorial zum Webwarekleid geändert
Von Goldwaendlerin
11.06.2018, 13:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kapuzenkleidchen von Schnabelina
Kapuzenkleid Gr 80 (für 72cm-Kind) nach Schnabelinas Youtube-Tutorial zum Webwarekleid geändert
Von Goldwaendlerin
11.06.2018, 13:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kapuzenkleidchen von Schnabelina
Von anuschka
03.02.2015, 15:50 Uhr