Bodykleid Luisa

von Schnabelina

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 24 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bodykleid Luisa von Schnabelina
Von Maike321
21.06.2016, 14:43 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 56-134
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Langarm lang Lagenlook Kurzarm Kräuselung Knopf Kellerfalte Bündchen Bodykleid ärmellos
Kleid Langarm Lagenlook Kurzarm Kräuselung Knopf Kellerfalte Bündchen Bodykleid ärmellos
Hose lang Hosentasche Eingrifftasche Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Babykleidchen leicht genäht
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein schönes E-Book mit vielen Variationen. Das Kleid ist recht rasch genäht. Man muss manchmal ein bissel hin und her springen...aber alles gut beschrieben! Das Rockteil fand ich zu kurz. Für mich sollte es den Popo mehr bedecken, daher hab ich es verlängert.
Von dreißigGrad am 10.06.2018, 22:51 Uhr
Bodykleid
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Kleid ist toll, aber fällt sehr groß aus… Ich musste auf das Body-Teil verzichten, sonst wäre es untragbar gewesen (zumindest dieses Jahr).
Von castuce am 22.07.2017, 16:46 Uhr
tolles Bodykleid!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Schnell genäht, bequem und hübsch.
Von Sonando am 01.06.2017, 13:23 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bodykleid Luisa von Schnabelina
Von Maike321
21.06.2016, 14:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bodykleid Luisa von Schnabelina
Bodykleid in 62 mit passender 10-Minuten-Leggings
Von Goldwaendlerin
15.03.2016, 15:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bodykleid Luisa von Schnabelina
Bodykleid in 62
Von Goldwaendlerin
09.10.2016, 08:20 Uhr