Leo

von Fadenkäfer

4.8 von 5 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Leo  von Fadenkäfer
Von Maikeliane
08.11.2016, 16:12 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 50-104
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Reißverschluss Overall Kapuze Füßchen Einteiler Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schöner Overall
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Sehr schöner Overall.
Von Findymax34 am 21.06.2018, 15:24 Uhr
Leo ungefüttert genauso prima wie mit Futter
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Ich liebe den Schnitt. Er ist schnell genäht und hat das optisch schöne Raglan, was ich so liebe. Ich habe ihn bisher immer simpel ungefüttert genäht und so ist er prima um bei kälteren Tagen einfach mal schnell drüber gezogen zu werden.
Von Heldenhaushalt am 05.04.2016, 11:31 Uhr
Mega praktisch
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Ich liebe diesen Schnitt. Super praktisch schnell drüber ziehen, wenn es Abends kühler wird und im Winter das Lieblingsoutfit für den verregneten Sonntag.
Von NinaN am 08.12.2015, 23:51 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Leo  von Fadenkäfer
Von Maikeliane
08.11.2016, 16:12 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Leo  von Fadenkäfer
Von Heldenhaushalt
05.04.2016, 11:24 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Leo  von Fadenkäfer
Von NinaN
08.12.2015, 23:48 Uhr