Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Ladestation für Handy oder Headset

von griselda und machwerk

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 7 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Ladestation für Handy oder Headset von griselda
Von Nilkaras
20.09.2015, 19:06 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Telefon Ladestation Handy
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Super Idee!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Idee zu dieser Ladestation ist wirklich super! In der Anleitung sind alle Schritte genau erklärt, sodass es ein tolles Anfängerprojekt ist. Es ist auch eine schöne Geschenkidee, da (fast) jeder so eine Ladestation gebrauchen kann, ob für Handy, Tablet, Ebook-Reader,... Ich habe das SM für unseren Bedarf angepasst, was in diesem Fall heißt, ich habe es stark vereinfacht. Da wir keinen Kabelsalat mit in das Täschchen reinstecken, sondern rein nur das jeweilige elektronische Gerät, habe ich einen langen Streifen Bastelfilz genommen, einmal umgeschlagen und mit einem Zierstich festgenäht. Oben noch das Loch rein, fertig. Wer aber auch noch Kabel mit reinstecken will, der sollte auf jeden Fall die in der Anleitung vorgesehen Seitenteile annähen.
Von blumenwiese am 25.04.2017, 14:37 Uhr
Super!!!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich liebe diese Idee und die total einfache Durchführung :D Es hätte allerdings ein bisschen länger sein müssen, die heutigen Handys sind einfach wieder sehr groß :)
Von Nilkaras am 22.12.2015, 09:28 Uhr
super praktisch und schön!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
super schnell genäht, räumt den Kabelsalat auf, schön noch dazu
Von jewels am 11.12.2015, 21:47 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Ladestation für Handy oder Headset von griselda
Von Nilkaras
20.09.2015, 19:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ladestation für Handy oder Headset von griselda
SM Ladestation stark vereinfacht: Nur aus Filz, ohne Seitenwände. D, h. ein Schnittteil aus Filz, plus Applikation aus Webware-Rest. Angepasst an die Größe des Ebook-Readers,
Von blumenwiese
29.12.2016, 17:41 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ladestation für Handy oder Headset von griselda
SM Ladestation stark vereinfacht: Nur aus Filz, ohne Seitenwände. D, h. ein Schnittteil aus Filz, plus Applikation aus Webware-Rest. Angepasst an die Größe des Ebook-Readers,
Von blumenwiese
29.12.2016, 17:41 Uhr