Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Japanische Knotentasche

von Nähen-Schneidern

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Japanische Knotentasche von Nähen-Schneidern
verkleinerte Knotentasche als Handtäschchen
Von Gwenni
27.09.2015, 21:00 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche geknotete Träger
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
geniale Handtasche
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
verkleinert als Handtasche absolut praktisch im Alltag, gut beschrieben, freier Schnitt - unbedingt probieren!
Von Gwenni am 20.06.2017, 22:43 Uhr
Originelle Tasche
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Es handelt sich nicht um ein ebook zum Ausdrucken und Zusammenkleben oder eines um Abpausen, sondern zum Selberzeichnen. Die Form ist aber glücklicherweise nicht kompliziert. Die Tasche ist recht schnell genäht, aber ich finde sie nicht unbedingt alltagstauglich, da man durch den Knotenverschluss nicht einfach in die Tasche greifen kann, sondern sie erst von der Schulter nehmen muss. Das ist aber eine Frage der Gewohnheit und persönlichen Vorliebe. Ansonsten gefällt mir die Tasche aber gut.
Von Ma-Manija am 23.12.2015, 23:22 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Japanische Knotentasche von Nähen-Schneidern
verkleinerte Knotentasche als Handtäschchen
Von Gwenni
27.09.2015, 21:00 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Japanische Knotentasche von Nähen-Schneidern
Knotentasche
Von Ma-Manija
20.01.2015, 21:45 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Japanische Knotentasche von Nähen-Schneidern
Knotentasche
Von Ma-Manija
20.01.2015, 21:45 Uhr