Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Beinschmeicheleien

von rosarosa

4.5 von 5 Sternen
4.6 von 5 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Beinschmeicheleien von rosarosa
Beinschmeicheleien reloaded aus Jeans
Von NicAnn
27.06.2015, 08:46 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 62/140 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Leggings lang Gummiband Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Beinschmeicheleien Leggings
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Seit Jahren Nähe ich diese Leggings für meine Mädels. Auch schon vor der 2.0 Änderung passte sie uns super!
Von MiToSa-Kreativ am 03.03.2018, 08:23 Uhr
Bei uns zu weit für eine Leggins
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Schnittmuster ist o.k und jedes Kind ist anders. Bei uns ist sie leider zu weit obenrum. Da gibt es Freebooks, die bei uns besser sitzen. Außerdem finde ich sie von der Länge etwas kurz.
Von laszenko am 14.02.2017, 11:53 Uhr
die perfekte schnelle Leggings mit nur einem Schnittteil
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
schon länger suche ich einen gut sitzenden Leggingsschnitt der ohne Seitennaht auskommt. Zum einen ist das bei einer körpernah sitzenden Leggings sicher bequemer, im Vordergrund steht bei mir aber zugegebenermaßen die Aufwandersparnis beim zuschneiden und nähen. Ich habe vor länger Zeit schon den Ottobreschnitt "Uncomplicated" versucht, der auf die Schrittnaht verzichtet - den hat mich aber von der Passform überhaupt nicht überzeugt. Beinschmeicheleien verzichtet auf die Seitennaht, ist somit genauso schnell zu nähen, sitzt aber optimal! Damit habe ich den für uns perfekten Leggingsschnitt gefunden. Zusätzlich beinhaltet der Schnitt noch eine Variante mit Bein- und/oder Bauchbündchen.
Von Effendi am 23.12.2015, 14:57 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Beinschmeicheleien von rosarosa
Beinschmeicheleien reloaded aus Jeans
Von NicAnn
27.06.2015, 08:46 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Beinschmeicheleien von rosarosa
Von MiToSa-Kreativ
03.03.2018, 08:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Beinschmeicheleien von rosarosa
Maus ist ca. 75 cm groß. Genäht in Gr. 80
Von laszenko
14.02.2017, 11:51 Uhr