Goldlöckchen

von rosarosa

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Goldlöckchen
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-104
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Raglan Langarm Knopfleiste Knopf Kapuze gefüttert Bündchen A-Linie

Mein beliebtes und nun leider doch etwas in die Jahre gekommenes Jackenebook Goldlöckchen, die Jacke für die Allerkleinsten, ist wieder da.

Die Schnittgrößen wurden erweitert von 44-104 und das Ebok enthält neue Varianten und Nähmöglichkeiten. 

Bei der Goldlöckchen Jacke handelt es sich um einen wunderbaren kurz geschnittenen Mantel für nicht elastische Stoffe und auch für elastische, stärkere Stoffe. Idealerweise lässt sich die Jacke im Kurzmantelstil aus Walkloden, Mantelstoff, Boucle, Cord und Co. ungefüttert oder komplett gefüttert mit Jersey und ähnlichem nähen.Das Goldlöckchen kommt in seiner Grundvariante in A-Linie daher und hat eine neue, gerade geschnittene Version erhalten, die sich ideal für Jungs eignet. Die breite, überlappende Knopfleiste macht den Schnitt aus und lässt sich doppelreihig knöpfen. Um die Wandelbarkeit meiner Schnittmuster beizubehalten, enthält der Schnitt nun auch eine einfache Knopfleiste sowie aufgesetzte Taschen und ebenso die Anleitung eine komplett verstürzte Wendejacke zu nähen.

Ein Produkt von rosarosa