Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Little Mary

von Schnittgeflüster

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Little Mary von Schnittgeflüster
Little Mary
Von stefhochdrei
25.02.2015, 18:09 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 86/158 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Taillierung Langarm asymmetrisch
Kleid Taillierung Langarm knielang asymmetrisch
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Niedlicher Schnitt, aber ungenaue Anleitung
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Der Schnitt ist super und auch passgenau. Habe bis jetzt eine aus leicht fallendem Jersey zur Probe genäht und passt meiner Tochter bei 98/194 super. Die Anleitung find ich jedoch etwas ungenau, da man nicht wirklich weiß wozu die Teile sind, gerade der Tellerrock. Auch das mit dem A-förmigen Unterteil find ich etwas zu unpräzise. Vielleicht hätte man sowas am besten noch auf dem Schnittmuster einzeichnen können. ;)
Von Watchthesteps am 25.02.2015, 20:38 Uhr
Ein schönes Kleid, das leicht verwirrt
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Insgesamt ist die Little Mary ein schöner Mädchenkleiderschnitt, allerdings sorgt die Anleitung für etwas Verwirrung. So geht nicht 100-prozentig aus der Anleitung hervor, welches Rockteil nun für welches Ergebnis verwendet werden muss und was man eigentlich mit dem Tellerrock im Schnittmuster anfangen soll. Dennoch kann man aus dem Schnitt eine Menge machen - und er sitzt ausgesprochen gut.
Von stefhochdrei am 25.02.2015, 18:11 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Little Mary von Schnittgeflüster
Little Mary
Von stefhochdrei
25.02.2015, 18:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Little Mary von Schnittgeflüster
Von Watchthesteps
25.02.2015, 20:34 Uhr