unkompliziertes Shirtkleid klein Vlieland

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar feuervogel am 18.12.2014
ein iunkompliziertes Shirtkleid mit Variationsmöglichkeiten (schmalere, weitere Form, Raffung..). besonders gefällt mir der perfekte Sitz der Ärmel.
Schwierigkeitsgrad
das Kleid ist sehr einfach zu nähen, für die Variante mit Raffung am Ausschnitt ist etwas Erfahrung mit der Raffung von dehnbaren Stoffen von Vorteil
Anleitung
eine leicht verständliche Anleitung
hier einen leichten, grauenvoll zu verarbeitenden Strickstoff, das Kleid habe ich auch schon aus Jersey genäht
Material
die runden Taschen habe ich hinzugefügt
Änderungen
KleinVlieland ist im Brustbereich schmal, nach unten hin ausgestellt geschnitten
Passform
uneingeschränkt empfehlenswert!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.