Frau Emma

von STUDIO SCHNITTREIF

4.5 von 13 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von STUDIO SCHNITTREIF zum Nähen für Schnittmuster Frau Emma
6,50 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Oberteil Shirt Raglan Langarm Kurzarm Gummiband Bluse

FRAU EMMA - Raglanshirt mit gekräuseltem Ausschnitt
ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

FRAU EMMA ist ab sofort immer an Deiner Seite! Das legere Raglanshirt ist so bequem, dass Du es gar nicht wieder ausziehen möchtest. Der Look mit Gummizug im Halsloch und breitem Saumbündchen ist zeitlos und überdauert so manchen Trend.Du kannst FRAU EMMA mit langen oder kurzen Ärmeln nähen, so begleitet Dich FRAU EMMA durchs ganze Jahr!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung.Schritt für Schritt bis zum fertigen Stück. Für Nähanfängerinnen geeignet!

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Baumwoll- oder Stretchjerseys, Viskose- oder Modaljersey oder leichter Strick.
  • Umfang: Nähanleitung - 11 Seiten , Schnittmuster - 19 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: Doppelgrößen S-XXL


Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Anja Müssig und Brid Fichtner. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der 0Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von Anja // STUDIO SCHNITTREIF
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sehr süß
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein schönes Schnittmuster, das sich gut nähen lässt. Ich habe mir nur die Ärmel etwas verlängert und hätte sie am Unterarm etwas weiter nähen müssen. Es sitzt aber trotzdem sehr gut und ich denke, es werden noch mehr Frau Emmas folgen. Ein süßes, aber bequemes Shirt.
Von Pennja am 13.04.2020, 17:48 Uhr
Nicht ohne meine Frau Emma!
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Frau Emma ist DAS Shirt für mich. Es passt nicht nur hervorragend, sondern es kaschiert auch gekonnt etwaige Problemzonen. Je nach Stoffwahl kann es sehr schick gestaltet werden und ist nicht nur im Alltag ein toller Begleiter. Es trägt sich sehr bequem, ich trage meine Frau Emma sehr oft und gerne.
Von Tatjana am 28.01.2016, 19:45 Uhr
Mit Hinguckereffekt
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Durch den eingezogenen Gummi am Halsausschnitt ergibt sich ein Hinguckereffekt und das Shirt/Bluse fällt schön locker.
Von Frau VonFeld am 23.12.2015, 12:38 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Frau Emma von STUDIO SCHNITTREIF
Größe M aus Viskosejersey
Von Tatjana
05.11.2018, 17:22 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Emma von STUDIO SCHNITTREIF
Von Tatjana
20.10.2018, 15:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Emma von STUDIO SCHNITTREIF
Von Tatjana
20.10.2018, 15:17 Uhr