klimperkleine Handyhülle

von klimperklein

4.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster klimperkleine Handyhülle von klimperklein
Das Handy dient als Platzhalter für meinen Fotoapperat.
Von schwesterlein
06.12.2015, 18:52 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Klett Hülle Handytasche Handyhülle Handy
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnelle & praktische Handyhülle für Nähanfänger
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Eins meiner allerersten Nähprojekte; und nach 2 Jahren ist sie immer noch in Gebrauch. Funktion ist gut, besonders hübsch bzw. ausgefallen ist die Hülle allerdings nicht unbedingt ;-) Wenn man schnell mal eine Handyhülle für sich selbst nähen möchte, ok. Verschenken würde ich solch eine Hülle aber wohl eher nicht.
Von PhaceliaFee am 06.12.2015, 20:25 Uhr
Hülle für viele Gelegenheiten
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Praktisches kleines Täschchen, das sehr schnell genäht ist. Die Anleitung ist gut beschrieben und bebildert, nur am einzigen etwas "schwierigerem" Punkt, dem Falten der Stoffstücke, ist es etwas umständlich beschrieben (wenn man es aber einfach nachmacht, klappt das alles).
Von schwesterlein am 06.12.2015, 18:59 Uhr
Schnelle Handytasche
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Völlig ok. Für das iPhone 6 fast etwas knapp, Klettverschluss geht gerade noch zu.
Von Starthru123 am 06.12.2015, 14:44 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster klimperkleine Handyhülle von klimperklein
Das Handy dient als Platzhalter für meinen Fotoapperat.
Von schwesterlein
06.12.2015, 18:52 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster klimperkleine Handyhülle von klimperklein
Jeansstoff
Von Starthru123
06.12.2015, 14:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster klimperkleine Handyhülle von klimperklein
Jeansstoff
Von Starthru123
06.12.2015, 14:38 Uhr