Elaine

von pattydoo

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 8 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Elaine von pattydoo
Von Schlemmerschnittchen
28.01.2015, 09:43 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kurzarm Falten Drapierung
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
sehr bequemes T-shirt aus einem Schnittteil
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich fand das Oberteil optisch erstmal nicht so wahnsinnig toll und habe es lange nicht genäht. Aber da ich meine Mode von eng gerade auf legere und locker und oversize umgestellt habe, musste ich den Schnitt doch mal ausprobieren. Und bin ganz happy. Er wird aus einem Schnittteil genäht und ist total schnell genäht. Sitzt gut und sieht mal anders aus durch die unsymmetrische Form und der Falten
Von Maikeliane am 01.06.2017, 11:47 Uhr
Herrliches, ungewöhnliches Shirt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Elaine ist mit nur zwei Schnitteilen blitzschnell genäht, hat den echten wow Effekt bei der ersten Anprobe und sitzt einfach toll. Ein großer SOmmerfavorit, die Langarmversion habe ich noch auf meiner Liste...
Von feuervogel am 14.12.2016, 21:51 Uhr
Raffiniertes, aber leicht umzusetzendes Schnittmuster
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Super Effekt bei einfacher Verarbeitung!
Von Mmikesch am 10.07.2016, 21:57 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Elaine von pattydoo
Von Schlemmerschnittchen
28.01.2015, 09:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Elaine von pattydoo
Elaine in Gr 42 aus leider erwas steifem Jersey.
Von Goldfrosch
20.06.2016, 13:28 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Elaine von pattydoo
Größe S
Von Maikeliane
29.04.2017, 17:01 Uhr