Frau Karla

von STUDIO SCHNITTREIF

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von STUDIO SCHNITTREIF zum Nähen für Schnittmuster Frau Karla
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 146-152 / 34-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt 3/4-Arm


FRAU KARLA - Sommershirt mit 3/4-Ärmel
ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

Mit FRAU KARLA im Schrank kann der Sommer kommen! Luftig und bequem präsentiert sich dieses
tolle Shirt mit 3/4 Arm und überschnittenen Schultern und einem nach hinten verlängerten
Saum. Und das beste daran... was so modern daher kommt, ist trotzdem Ruck Zuck genäht.

Schritt für Schritt genäht- vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Auch für Nähanfänger geeignet!


  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Jersey, Interlock, Nicky, Strick oder Ähnliches
  • Umfang: Nähanleitung - 10 Seiten , Schnittmuster - 14 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 6 Doppelgrößen XS-XXL


Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Anja Müssig und Brid Fichtner. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von Anja // STUDIO SCHNITTREIF
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ich liebe Frau Karla!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
ein genialer, moderner Schnitt! Ich habe erst im April meine Mama mit einem Oberteil beschenkt (Foto brauche ich noch!) und meine jüngere Schwester rief ganz begeistert: hey, das ist ja voll modern mit den überschnittenen Ärmeln! Genau sowas tragen gerade alle. Sie sitzt toll und bei einem gestreiften Stoff sieht es absolut genial aus. Meine Variante war für den Herbst/Winter und wurde aus Lillestoff Soft Touch genäht und ich habe die Ärmel verlängert. Habe sie jede Woche getragen.
Von Maikeliane am 20.06.2017, 10:40 Uhr
Lieblingsshirt für warme Tage im Herbst und Frühling
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Warum habe ich Frau Karla nur nicht schon früher genäht? Wie konnte ich all die Jahre ohne diesen Schnitt leben? Frau Karla ist klasse: Super schnell genäht und sieht großartig aus.
Von Tatjana am 20.10.2016, 17:36 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Frau Karla von STUDIO SCHNITTREIF
Von Tatjana
21.10.2016, 15:14 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Karla von STUDIO SCHNITTREIF
Größe S mit selbstgebastelten langen Armen
Von Maikeliane
13.11.2016, 16:15 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Karla von STUDIO SCHNITTREIF
Von Tatjana
20.10.2016, 16:46 Uhr