Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Frau Toni

von schnittreif und fritzi

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 146-152 / 34-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Raglan Langarm Kapuze Hoodie


FRAU TONI - Kapuzensweater
ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gemütlich ist er immer, dieser Kapuzenpulli mit nach hinten verlängertem Saum und hoch geschlossener Kapuze. Doch ob verspielt, verrückt, romantisch oder cool, das liegt ganz bei Dir. FRAU TONI bietet jede Menge Spielraum, um aus jedem Pulli ein unverwechselbares Einzelstück und Dein neues Lieblingsteil zu machen.

Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Auch für Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Sweat, Fleece, Nicky, Strick oder Ähnliches
  • Umfang: Nähanleitung - 10 Seiten , Schnittmuster - 18 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Anja Müssig und Brid Fichtner. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Ein Produkt von Anja//schnittreif
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Lockerer Hoodie mit Potential zum Lieblingsteil
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Schon länger habe ich das Schnittmuster gekauft, zum Nähen kam ich aber nicht - und jetzt ärgere ich mich, dass ich Frau Toni nicht schon viel früher genäht habe! Der Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack, der Hoodie sitzt locker, aber keineswegs oversized, und ist sehr bequem.
Von Tatjana am 30.10.2018, 11:53 Uhr
Bequemer Hoodie
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ein einfacher Hoodieschnitt für Damen. Sitzt gut und ist wirklich einfach zu nähen und dabei sehr bequem. Ich habe immer ein Sambündchen angenäht und nicht gesäumt. Eigentlich ist das Rückenteil llänger als das Vorderteil
Von sewed4me am 24.12.2016, 14:12 Uhr
Gemütlich und einfach toll - Kuschelgarantie!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ein tolles Schnittmuster und mal wieder echt "schnittreif"! Auch Frau Toni überzeugt mit ihrer Einfachheit und lässt viel Spielraum für die eigene Kreativität! Absolut wiederholenswert! Super sind auch die enthaltenen Angaben zum Stoffverbrauch.
Von Nicki am 24.02.2016, 19:40 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Frau Toni von schnittreif
Größe M
Von Tatjana
30.10.2018, 08:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Toni von schnittreif
Größe M
Von Tatjana
30.10.2018, 08:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Toni von schnittreif
Frau Toni - super gemütlich mit Kuschelgarantie!
Von Nicki
24.02.2016, 19:27 Uhr