Matthi

von Rockerbuben

5.0 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Rockerbuben zum Nähen für Schnittmuster Matthi
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 110-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Passe Langarm Kapuze Hoodie Bündchen

Schnitt und Nähanleitung für einen Jungs Pullover, wahlweise mit Schalkragen und Kapuze

Durch die ausführliche, bebilderte Anleitung ist dieses Ebook auch für Näher geeignet, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen :-)

Standardmäßig ist *Matthi* mit Schnittteil für Kapuze und Kagen bestückt, er kann aber auch in der Version ohne Kapuze genäht werden, mit einfachem Halsbündchen, hierzu wird es im Blog in Kürze ein Tutorial geben.

*Matthi* hat die Größen 110/116 - 170/176 und es gibt zwei Versionen, *Matthi* als Schnitt für schlankere Kinder und sein starker Bruder *Matze* der etwas mehr Platz bietet, für beide Schnittvarianten gibt es eine ausführliche Maßtabelle.

Es handelt sich um den Schnitt und Nähanleitung, sowie Stoffverbrauch und Maßtabelle als pdf-Datei, ihr erwerbt keinen fertigen Pulli oder einen Papierschnitt.

Es ist erlaubt nach diesem Schnittmuster für den privaten und gewerblichen Verkauf zu nähen, Massenanfertigung ist untersagt. Weitergabe und Abdruck des E-Books ist untersagt.

Ein Produkt von AlexandraRockerbuben