Das Haargedöns

von Muddis

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Das Haargedöns von Muddis
Von lucillaminor
06.03.2015, 20:54 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Mädchen, Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Zopfgummi Webband Täschchen Reißverschluss Kordel Knopf Haarspange Band
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ordnung im Spängchenchaos
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Gute Idee, die wirklich schnell und umkompliziert nachgenäht ist. Danke für die Anleitung!
Von schwesterlein am 02.12.2015, 15:08 Uhr
Mein liebstes Mädchen-Kindergeburtstags-Geschenk
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Die Idee ist so gut und einfach, da hätte man mal selbst drauf kommen können. Viel Platz für Spängchen und Haargummis, und wenn man verreist, ist das ganze Haargedöns mit einem Griff eingepackt. PERFEKT!
Von lucillaminor am 07.03.2015, 00:38 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Das Haargedöns von Muddis
Von lucillaminor
06.03.2015, 20:54 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Das Haargedöns von Muddis
Das Band für den Haargummi ist wohl etwas lang geraten - aber abschneiden geht ja immer ;)
Von schwesterlein
02.12.2015, 15:03 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Das Haargedöns von Muddis
Von lucillaminor
05.10.2015, 22:30 Uhr