Wintertraum Lady

von Minas Design

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Minas Design zum Nähen für Schnittmuster Wintertraum Lady
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 30-60
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Tunnelzug Taschen Taillierung Schlitz Parka Kordel Knopfleiste Kapuze gefüttert Eingrifftasche Bündchen A-Linie

Mit dem Kauf erhältst du das Schnittmuster mit Beschreibung "Wintertraum Lady" nicht das fertige Produkt!

Du bekommt mit diesem Schnitt eine normale lange Winterjacke sowie eine Parka.

Welche Variante du nähen möchtest, ist dir überlassen.

Dieser Schnitt enthält diverse Teilungen, sowie auch eine detaillierte Schritt für Schritt Beschreibung.


Wasserdichte Jackenstoffe, Softshell, etc. werden hier für die Außenjacke benötigt.

Für das Futter eignet sich Teddyplüsch, Stepp etc.

Für diese Beschreibung sollte man sich mit allgemeinen Nähbegriffen auskennen, wie z.b. Beleg. Für blutige Nähanfängerinnen ist dieses E-Book noch nicht geeignet, ein wenig Näherfahrung solltet ihr bereits mitbringen.

Tolle Designbeispiele findet ihr im Lookbook.

Wintertraum Lady ist ein Nähprojekt mit Geduld aber dennoch kein Projekt, vor dem man Angst haben muss!

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. Der Schnitt ist auch im A0 Format in der Dropbox zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest.

Du findest diesen Schnitt in den Größen 30-60.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest.

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

Ein Produkt von M.B.Work´s