Pina - Ballerinakleid zum 6. Geburtstag

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Das Ballerinakleid Pina ist eine gelungene Abwechslung zum sonstigen "Einheitsbrei" und bietet durch den gestuften Rock viele Variationsmöglichkeiten!
Schwierigkeitsgrad
Ganz ohne Vorkentnisse im raffen und rüschen würde ich das Schnittmuster nicht unbedingt empfehlen, ist aber trotzdem machbar.
Anleitung
Die Anleitung ist gut zu lesen und durchzuarbeiten. Wie auch bei anderen Schnitten ist es meist einfacher den Schritt nachzuvollziehen während man gerade selbst dran ist.
Material
Sweat & Pailettenjersey
Änderungen
Ich habe die Länge des Kleides durch eine veränderte Größe des letzten Rochteils vorgenommen - dennoch ist es immer noch recht lang!
Passform
Fällt locker fallend aus. Etwas länger als gedacht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.