bequemes weites Kleid mit hübschem Hals-Ausschnitt

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Gekauft habe ich es wegen des gedoppelten Ausschnitts, der sitzt perfekt und sieht super aus! Passform der Ärmel ist gut, der untere Teil des Kleides ist sehr sackig und zumindest am größeren Kind (Gr. 128 und mehr) nicht vorteilhaft. Wenn man das entsprechend optimiert hat ist es ein schönes Kleid, auch gekürzt als Tunika oder Shirt gut zu gebrauchen.
Schwierigkeitsgrad
Schnell gemacht, nicht kompliziert
Material
Jersey, Elastan ist kein Muss
Änderungen
Der Rock-Teil war mir zu weit, ich habe die Kräuselung weniger stark gemacht, eine Variante mit Kellerfalte gefällt mir auch. Auch komplett ohne Kräuselung ist die Weite noch völlig ausreichend!
Passform
Halsausschnitt sitzt super, Arme sind bequem weit.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.