Einfaches und wandelbares Partykleid

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Bunti am 07.05.2015
zu Feliz
Das Kleid ist im Grunde einfach zu nähen und kann unterschiedlich aufwendig gestaltet werden. Leider ist die Nähanleitung bei farbenmix sehr schwer verständlich. Als blutige Anfängerin wäre ich wohl verzweifelt. Schade!
Schwierigkeitsgrad
Wenn man die Nähanleitung verstanden hat, ist das Kleid nicht schwer zu nähen.
Anleitung
Die Nähanleitung ist nur sehr schwer verständlich, die Bilder sehr unübersichtlich, viele Schritte sind einfach weggelassen.
Material
Baumwolle
Änderungen
Ich habe des Kleid ohne die Rüschen genäht.
Passform
Passform finde ich in Ordnung. Die Platzierung der Träge sollte man vorher auf Passgenauigkeit testen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Feliz von Studio Tantrum
3
07.05.2015
1
Foto für Schnittmuster Feliz von Studio Tantrum
1
07.05.2015