Jackie

von Traumschnitt und Farbenmix

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Jackie von Traumschnitt
Habe an zwei Abenden in fizeliger Arbeit zwei Lodenmäntel zerlegt und zu dieser Jacke wieder zusammengefügt. Ohne Kragen und Ziernähte in neongelb, sah der Rohling noch ziemlich nach Landhausmode aus. Aber mir dem Ornament-Cord gefiel es mir immer mehr
Von Chaosqueen80
20.05.2017, 08:09 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Wollwalk Taschen Stehkragen Knopf Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Meine erste Jack(i)e, werden vemutlich noch mehr
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Mir gefällt der Schnitt sehr gut, da er aus mehreren Schmalen Stoffteilen besteht. Daher kann man prima Reste oder upcyceln.
Von Chaosqueen80 am 20.05.2017, 09:50 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Jackie von Traumschnitt
Habe an zwei Abenden in fizeliger Arbeit zwei Lodenmäntel zerlegt und zu dieser Jacke wieder zusammengefügt. Ohne Kragen und Ziernähte in neongelb, sah der Rohling noch ziemlich nach Landhausmode aus. Aber mir dem Ornament-Cord gefiel es mir immer mehr
Von Chaosqueen80
20.05.2017, 08:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jackie von Traumschnitt
Leider hat der Zierstich nicht überall gleichmäßig funktioniert, da bei Upcyceln dicker Nähte waren, die sich nicht wegzaubern ließen. Stört mich aber weniger.
Von Chaosqueen80
20.05.2017, 08:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jackie von Traumschnitt
Ich sage zur Jacke nur: Zierstich, oder ich fress dich! :-)
Von Chaosqueen80
20.05.2017, 08:09 Uhr