Sehr schöner Schnitt, aber nicht perfekte Anleitung

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Pennja am 10.02.2017
Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Auch die Tatsache, dass es auf dem Blog noch mehr Ideen zur Verzierung gibt. Allerdings ist die Anleitung nicht an allen Stellen ganz klar. Mein Frechdachs war zwischendurch etwas schief... Außerdem kommen mir die Bündchenmaße etwas komisch vor.
Schwierigkeitsgrad
Hat durch den Einsatz am Schritt etwas Potenzial schief zu werden. Ansonsten recht einfach zu nähen.
Anleitung
Teilweise ungenau, Bündchenmaße seltsam und etwas unverständlich angegeben.
Material
Jersey & Bündchen & 3 Knöpfe
Änderungen
Taschen und eine Knopfleiste laut Anleitung auf dem Blog hinzugefügt; Bündchenmaße von einem anderen Schnittmuster übernommen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.