Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lotty

von ki-ba-doo

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Lotty von ki-ba-doo
Größe 134 am 126cm großen Kind
Von Effendi
02.10.2016, 19:54 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 80/164 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Top Shirt Langarm Lagenlook ärmellos
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schöner Schnitt für größere Kinder
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
ein schöner und ziemlich cooler Schnitt, vor allem für große Kinder und Teenys. Aber auch meine 6jährige ist schon schwer begeistert davon. Das gut sitzende schmale, lange Top macht sich auch solo sehr gut.
Von Effendi am 24.12.2016, 09:12 Uhr
must have....
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Die absolute Nr. 1 bei meiner fast 12jährigen. Davon hätte sie gern noch 10, 12 Stück 😉 Toller Schnitt in abgewandelter Variante mit angeschnitten Arm nach Tutorial von Frau Liebstes ( Blog) aus Jersey und teilweise Bündchenware. Auch für Anfänger geeignet, statt einfassen geht auch umklappen und Zickzack.....
Von emilea am 03.06.2015, 00:11 Uhr
Toller Schnitt für Teenies!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Schnitte, die auch für größere Kinder cool sind, sind rar. Um so mehr habe ich mich über Lotty gefreut, der Schnitt kommt bei meiner 9jährigen super an. Sie hat sich schon weitere bestellt!
Von Tatjana am 01.04.2015, 20:49 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lotty von ki-ba-doo
Größe 134 am 126cm großen Kind
Von Effendi
02.10.2016, 19:54 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lotty von ki-ba-doo
Von Effendi
28.02.2017, 21:27 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lotty von ki-ba-doo
Von Schlemmerschnittchen
14.02.2018, 23:07 Uhr