Total schnuckeliger kleiner Hund

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar junglejane am 14.01.2017
zu Frido
Diese schnuckeligen Hunde flitzten hier lange durch Haus und Hof. Um Frido zu nähen braucht man etwas Geduld, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Am Hals habe ich beim ersten Versuch eine kleine Falte eingenäht, daher bekam mein Frido ein Halsband mit abnehmbarer Leine. Das hat sich zum Spazieren gehen (oder schleifen ;)) sehr bewährt. Abgewandelt habe ich nur die Ohrenform die ich etwas runder gestaltet habe. Zusammen mit einem kleinen Set aus einem beklebten Schuhkarton, Hundenapf und Knochen eigenet es sich auch toll als kleines Geschenk für Hundefans.
Schwierigkeitsgrad
Eher für geübte Anfänger
Anleitung
Gut verständlich
Material
Baumwollwebware
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
1
2