Finn&Finja

von Frau Ninchen

Produktfoto von Frau Ninchen zum Nähen für Schnittmuster Finn&Finja
5,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-122
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Hose Rüsche knielang Bündchen

*Ebook, E-Book, Nähanleitung inkl. Schnittmuster für diese praktische Hose

Finn&Finja ist eine coole schnell genähte kurze Hose, die sowohl für Jungs als auch für Mädels genäht werden kann... die überlangen Taschen und die unterteilte hintere Hose verleihen ihr den gewissen Pfiff... sie läd zum Stoffmixen ein und kann für Mädels natürlich ordentlich „aufgerüscht“ werden... außerdem kannst du die Hose mit normalem Saum oder aber Beinbündchen nähen, was für kleine Mädels ganz besonders niedlich ist.

...außerdem sind alle Stoffarten möglich...Cord,Jeans,Baumwolle,Jersey,Sweat...alles kann,nix muß ;o)

Eine ausführliche, bebilderte Anleitung zeigt euch, wie ihr in wenigen Schritten eine Hose für eure Zwerge nähen könnt.

Der Schnitt ist recht einfach gehalten,jedoch wäre etwas Näherfahrung schon von Vorteil ;o)

HINWEIS: Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien(unbegrenzt) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft "Frau Ninchen" verwendet werden. Massenproduktion sowie Kopien, Weitergabe , Abdruck oder Veröffentlichung des Ebooks ist ausdrücklich untersagt

Ein Produkt von Frau Ninchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos