Weihnachtswichtel

von Frechdachs

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Weihnachtswichtel von Frechdachs
Unser neuer toller Weihnachtsmitbewohner
Von junglejane
03.12.2015, 14:51 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Wichtel Weihnachten
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Goldiger Weihnachtswichtel
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der fertige Weihnachtwichtel gefällt mir super. Das Wenden der Beine war ziemlich knifflig, ich habe allerdings Jersey statt Bündchen benutzt und musste ganz schön knabbern (wortwörtlich ;)) bis es gewendet war. Den Bart habe ich leicht gekürzt damit man den Bauch noch etwas sieht. Eine Markierung wohin genau die Beine gehören hätte ich noch nützlich gefunden, so sind sie fast etwas weit auseinander geraten. Im Schnitt wird einiges geklebt dass ich aufgrund kleiner Kinder lieber doch festgenäht habe, auch das ist gut möglich.
Von junglejane am 06.12.2015, 11:11 Uhr
Supersüße Winterdeko
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Total nette Wichtel, variierbar und knuffig
Von Rossini am 05.03.2015, 10:26 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Weihnachtswichtel von Frechdachs
Unser neuer toller Weihnachtsmitbewohner
Von junglejane
03.12.2015, 14:51 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Weihnachtswichtel von Frechdachs
Von Rossini
05.03.2015, 10:24 Uhr