Aufbewahrungstasche passend für MiniLÜK

von Kubischneck

Produktfoto von Kubischneck zum Nähen für Schnittmuster Aufbewahrungstasche passend für MiniLÜK
3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Innenfach Hülle Gummiband Gummiband

Nähanleitung für eine Aufbewahrungstasche passend für das Mini LÜK Lernsystem. In 25 anschaulich bebilderten Arbeitsschritten erkläre ich euch, wie ihr diese Aufbewahrungstasche ganz einfach nähen könnt.

In der Hülle können bis zu 6 Mini LÜK Hefte sowie die Plastikbox mit den Symbolsteinen durch die praktische 3-fach Unterteilung verstaut und transportiert werden. Durch ein Gummiband wird die Tasche verschlossen - so hält alles fest zusammen, lässt sich gleichzeitig aber kinderleicht öffnen und schließen.

Durch eine Vlieseinlage wird die Plastikbox im Mittelteil noch einmal extra geschützt.

Auch Nähanfängerinnen sollten mit diesem Projekt keine Probleme haben – es gibt nur gerade Nähte, alle Schnittteile bestehen aus Rechtecken, die direkt auf den Stoff gezeichnet werden.

So eine Aufbewahrungshülle ist übrigens auch eine ganz tolle und originelle Geschenkidee.

Die Nähanleitung wurde für den aktuellen Mini-LÜK-Kasten vom Westermann-Verlag konzipiert! Der LÜK-Kasten hat eine Größe von 13 x 26 cm.

Ein Produkt von Kubischneck
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos