Aufbewahrungstasche passend für bambino LÜK

von Kubischneck

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Innenfach Hülle Gummiband Gummiband

Nähanleitung für eine Aufbewahrungstasche passend für das bambino LÜK Lernsystem.

In 25 anschaulich bebilderten Arbeitsschritten erkläre ich euch, wie ihr diese Aufbewahrungstasche ganz einfach nähen könnt.

In der Hülle können bis zu 6 bambino LÜK Hefte sowie die Plastikbox mit den Symbolsteinen durch die praktische 3-fach Unterteilung verstaut und transportiert werden.

Durch ein Gummiband wird die Tasche verschlossen - so hält alles fest zusammen, lässt sich gleichzeitig aber kinderleicht öffnen und schließen.

Durch eine Vlieseinlage wird die Plastikbox im Mittelteil noch einmal extra geschützt.

Auch Nähanfängerinnen sollten mit diesem Projekt keine Probleme haben – es gibt nur gerade Nähte, alle Schnittteile bestehen aus Rechtecken, die direkt auf den Stoff gezeichnet werden.

So eine Aufbewahrungshülle ist übrigens auch eine ganz tolle und originelle Geschenkidee.

Ein Produkt von 40178301 1995376260483297 2925023168395476992 n Kubischneck