Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lyra

von Nima

1.0 von 5 Sternen
1.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Lyra von Nima
Im Einsatz am 54cm großen Kind
Von Gwenni
04.05.2015, 11:03 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 50/68 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose wendbar Strampler Knopf Füßchen Füßchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Strampler Lyra
Bewertung
1.0 von 5 Sternen
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Für mich ein Fehlkauf. Beim Kauf (Herbst 2013) gab es noch keine Alternativen zu Stramplern mit Fuß, inzwischen gibt es diese zum Glück ja. Das Schnittmuster ist handgemalt und passt nur mit viel Mühe zusammen, zum Teil ein Ratespiel. Die Anleitung ist einfach gehalten, aber an manchen Stellen (z.B. Einsetzen der Füßchen) durchdacht. Die Passform ist nicht gut. Der Strampler ist zu kurz, die Füße kurz und breit. Dabei habe ich ihn mit Beleg genäht, in der Wendevariante (wie eigentlich vorgesehen) wäre er noch kleiner und enger. Schade um die Arbeit und den Stoff. Der Strampler mit Entchen war das erste Teil, was aussortiert werden musste. Andere Strampler in Größe 50 passen dagegen noch...
Von Gwenni am 04.05.2015, 11:14 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lyra von Nima
Im Einsatz am 54cm großen Kind
Von Gwenni
04.05.2015, 11:03 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lyra von Nima
Variante in Jersey
Von Gwenni
04.05.2015, 11:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lyra von Nima
Strampler Lyra in 56 am Puppenmodel
Von Gwenni
04.05.2015, 10:59 Uhr