Dolores Knopfkleid aus Webware

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Naehfrosch am 06.12.2015
zu Dolores
Super Kleid aus Webware mit vielen Variationsmöglichkeiten!
Schwierigkeitsgrad
Kragen, Manschetten und generell das nähen mit so Steifen Stoffen finde ich persönlich nicht ganz so einfach. Soll aber nicht abschrecken!!! Ist super erklärt. Knopflöcher sind auch so ne Sache ;) Ich habe Druckis genommen.
Anleitung
Sehr gut verständlich und reich bebildert. Wenn man schon 2 -3 Teile genäht hat, sollte man einwandfrei damit zurechtkommen. Auch Kragen, Manschetten und Knopfleiste sind absolut machbar wenn man Schritt für Schritt vorgeht und lieber nochmal nachliest!
Material
Webware
Passform
Super, natürlich nicht so enganliegend wie ein Jersey Kleid, man muss sich ja noch bewegen können ;)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.