Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#14 Classic Strampler

von Kid5

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 44/74 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Strampler Knopf Bündchen

„Classic-Strampler“ ist ein Schnittmuster mit Anleitung für einen klassischen Babystrampler ohne Füße. Dieser Strampler ist schnell angezogen, und dein Baby hat viel Bewegungsfreiheit, um sich wohlzufühlen.

Die Beinbündchen sind etwas verlängert, sodass er ein wenig mitwachsen kann. Du kannst sie anfangs krempeln und später lang lassen.

Als Material eignen sich Jersey, Sweat, Frottee oder Nickystoff. Die verschiedenen Stoffe können auch kombiniert vernäht werden.
In Form von Farben, Stoffmustern und Applikationen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

So wird aus jedem Strampler dein Lieblingsstrampler!

★ Nähanleitung und Schnittmuster
★ mit Video-Tutorial bei YouTube
★ 9 verschiedene Größen
★ Gr. 44-92 (incl. Frühchengröße)
★ für Babystrampler zweilagig
★ für Babystrampler einlagig
★ das eBook hat ca. 16 Seiten


Ein Produkt von Kid5 Pattern
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Classic Strampler von Kid5
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Toller Schnitt, ich habe ihn zwar immer wieder leicht verändert genäht (und vom ersten originalen kein Foto), aber schon der Originalschnitt war super
Von Goldwaendlerin am 19.05.2015, 20:19 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #14 Classic Strampler von Kid5
Der Classic Strampler von Kid5 mit hinzugefügtem Spickel und Knopfleiste im Schritt
Von Goldwaendlerin
19.05.2015, 20:14 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #14 Classic Strampler von Kid5
Der Classic Strampler von Kid5 mit hinzugefügter Knopfleiste im Schritt
Von Goldwaendlerin
19.05.2015, 20:14 Uhr