#22 Monkey Pants

von Kid5

4.3 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Kid5 zum Nähen für Schnittmuster #22 Monkey Pants
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose lang Einsatz Bündchen

Keine Hose macht bei süßen Babys so viel her wie die „Monkey-Pants“, ein Schnittmuster mit Anleitung für eine gemütliche Jersey- oder Sweathose mit einem runden Einsatz am Po.

Diese Hose ist fix genäht und macht mächtig Eindruck durch den andersfarbigen Po Patch. Hier ist Mustermix angesagt. Da wird jedes Äffchen neidisch.

Durch die Fußbündchen wächst die Hose ein wenig mit deinem Kind mit, du kannst die Hose von Größe 50-92 in 8 Größen nähen.

Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey und Sweat. In Form von Farben, Stoffmustern und Applikationen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. So nähst du ganz fix deine Lieblingshose!

★ Nähanleitung und Schnittmuster
★ für Anfänger und Fortgeschrittene
★ 8 verschiedene Größen
★ Gr. 50-92
★ Jogger mit Po-Patch
★ das eBook hat ca. 28 Seiten

Ein Produkt von Kid5 Pattern
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Monkey pants
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
tolles e-book, sehr verständlich geschrieben. Habe für meine Tochter mit Gr 62 die 68 genäht. Die saß knackig, der Schnitt fällt also bei mir bzw meiner normalgewichtigen Tochter etwas kleiner aus
Von Zessinsmum am 01.12.2015, 15:33 Uhr
Tolles Schnittmuster - aber Größe stimmen bei uns nicht
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ich liebe die Monkey Pants. Ich finde sie zuckersüß und sie sitzen richtig toll - aber nur zwei Nummern größer. Meine Tochter ist weder dick noch dürr sondern total in der Norm. Leider passen von der Länge her die Hosen nur mind. eine Nummer größer, als sie derzeit trägt, und von der breite eher 2 Nummern. Jetzt trägt sie bei 67cm Körpergröße bei Kaufkleidung oder anderen Schnittmustern Größe 68, bei der Monkey Pants muss ich ihr 74 (passt dann so grade noch) oder 80 (passt dann noch was länger) nähen. Sehr schade, da ich das Schnittmuster so gar nicht so lange wie geplant nutzen kann. Daher nur 3 Sterne.
Von julimaus1990 am 29.09.2015, 14:01 Uhr
Süße Hose
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Super süße Hose mit Popopatch als Hingucker. ;) Ist schnell genäht, lediglich das Einnähen des Popatches setzt etwas Übung voraus.
Von schwesterherz am 21.09.2015, 14:35 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster #22 Monkey Pants von Kid5
Set mit Monkey Pants aus Sweat in 50
Von Goldwaendlerin
29.07.2016, 14:05 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #22 Monkey Pants von Kid5
Monkey Pants in 68 (und Shirt aus den Minibasics von Farbenmix)
Von Goldwaendlerin
15.03.2016, 12:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #22 Monkey Pants von Kid5
Monkeypants mit süssem Popatch (und Regenbogenbody) getragen bei der Lieblingsbeschäftigung ;)
Von Goldwaendlerin
20.07.2015, 09:45 Uhr