Paul(ine) 2.0

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Paul(ine) 2.0
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Shirt Schirm Schalkragen Raglan Langarm Langarm Langarm Knopf Kapuze Hoodie Bündchen Brusttasche Brusttasche Bauchtasche

Paul(ine) ist ein lässig sitzender Kapuzenpullover, mit peppiger Knopfleiste, Stehkragen im selben Style, optionaler Schirmkapuze und verschiedenen aufgesetzten Taschen. Er kann als normaler Hoodie, Long Hoodie oder hinten verlängert genäht werden. Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten. Die gefütterte Kapuze dient Schutz bei Wind und leichtem Regen.
die Bauchtasche lädt zum Sammeln kleiner Schätze ein.
Nähen kann man Paul(ine) aus Sweat Fleece, Interlock, Alpenfleece, und Jersey.
Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten, er ist Einsteiger geeignet. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Schritt für Schritt Anleitung, jeder Step ist in Bild und Textform erklärt.
das Ebook wurde von über 30 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch

Ein Produkt von Lumali