Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lady Mariella

von mialuna

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 10 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 34/46
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Langarm Kurzarm Knopf Bündchen 3/4-Arm

Lady Mariella ist ein einfach zu nähendes Basic Shirt mit U-Boot Ausschnitt. Es sitzt tailliert und figurnah. Der Ausschnitt wird mit Knöpfen verkleinert. Im Schnittmuster sind kurze, lange und ¾ Ärmel mit langen Bündchen enthalten. So wird Lady Mariella ganzjahrestauglich.

Als Stoffe eignen sich Jersey, Interlock und leichte Strickstoffe.

Das Schnittmuster beinhaltet die Einzelgrößen 34-46.

Genähte Einzelstücke dürfen verkauft werden. Beim Verkauf ist die Quelle : Ebook Shirt „Lady Mariella“ by www.mialuna24.de anzugeben. (industrielle) Massenproduktion,Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teilen daraus sind untersagt.


Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.ZUM Shirt GIBT ES EINE VIDEOANLEITUNG HIER : https://www.youtube.com/mialuna24
Ein Produkt von mialuna
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
ein Hinkucker!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Shirt ist durch und durch toll! Es ist schnell und einfach zu nähen, aber durch den Ausschnitt ist es trotzdem etwas besonderes. Der Kragen mit den Knöpfen ist ein absoluter Hinkucker. Das SM ist gewohnt professionell und auch die Anleitung lässt keine Fragen offen.
Von blumenwiese am 16.03.2017, 07:16 Uhr
Tolles Shirt mit raffiniertem U-Boot Ausschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das ist wieder ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack. Der Ausschnitt zieht sich hier von Schulter zu Schulter und wird dann durch Knöpfe enger gehalten. Nähen kann man es mit kurzen, 3/4 oder langen Ärmeln oder mit langen Bündchen. Ganz sauber habe ich beim ersten Versuch den Ausschnitt nicht hinbekommen weil ich die Teile beim Übereinandernähen zu weit außen fixiert habe, da würde ich beim nächsten Mal so weit wie möglich innen nähen wie es die Nahtzugabe hergibt damit nachher alles sauber aufeinander sitzt. Abgesehen von diesem Detail näht sich das Teil blitzschnell. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut und endlich kann man mal hübsche Knöpfe in Szene setzen. Getragen muss man etwas auf seine Haltung achten da sonst leicht ein Rundrückeneffekt verstärkt wird, finde ich. Aber für meine lümmelige Haltung kann ja nur ich selbst etwas daher hat sich der Schnitt meiner Meinung nach 5 Sterne redlich verdient. Geändert habe ich diesmal absolut nichts, ich trage Größe 36.
Von junglejane am 19.02.2017, 16:24 Uhr
Ein tolles Shirt was schnell genäht ist
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich bin begeistert von dem Schnittmuster
Von Ellen Thielmann am 21.04.2016, 20:47 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lady Mariella von mialuna
Lady Mariella Gr. 38, anstelle der langen Armbündchen mit Teilungsnaht
Von emilea
12.11.2015, 22:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Mariella von mialuna
Von Maikeliane
04.06.2016, 16:05 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Mariella von mialuna
Von Tatjana
28.01.2016, 12:36 Uhr